Aktuelles  |   Links  |   Kontakt  |   Impressum

Reitstall de Buhr

Toller Unterricht und wertvolle Tipps vom Profi

Reitstall de Buhr / Oktober 2017

Ausgebuchter Lehrgang. Sechszehn Pferde, sechzehn Reiter, insgesamt 24 Trainingseinheiten. Das ist die Bilanz des diesjährigen Dressurlehrgangs mit Ausbilder Michael Geistert.

Vom 20. bis zum 22. Oktober 2017 hieß es "Dressur pur" in der Reithalle des Reitstall de Buhr, denn an diesem Wochenende wurde vom Kreisreiterverband Aurich e.V. ein Dressurlehrgang der Extra-Klasse angeboten.

"Ausbilder Michael Geistert hat ein lehrreiches Training für die Teilnehmer unseres diesjährigen Lehrgangs zusammengestellt", berichtet Vorsitzender Torsten Ockenga vom KRV. "Die Teilnehmer waren allesamt von seinem Trainingsstil begeistert."

Seine Erfahrung ließ Michael Geistert schnell erkennen, wo es bei Pferd und Reiter hapert und wo er mit wertvollen Tipps ansetzen musste. Das macht bei den Teilnehmern Lust auf mehr und zeigt auch mit Sicherheit Erfolge in der nächsten Turniersaison.

"Wir haben uns sehr gefreut, dass Michael Geistert den Weg wieder zu uns gefunden hat und das der Lehrgang so gut besucht war", fasst Torsten Ockenga abschließend zusammen. "Das zeigt uns eine gute Wahl getroffen zu haben. Nicht umsonst war der Lehrgang innerhalb einer Woche ausgebucht", fügt Torsten Ockenga schmunzelnd hinzu.

Auf dem Bild zu sehen: Daniela Tebbens, Belinda Häring, Torsten Ockenga und Michael Geistert

info@krv-aurich.de
Kreisreiterverband Aurich e.V.