Aktuelles  |   Links  |   Kontakt  |   Impressum

Letzte Aktualisierung:
25.02.2015



Donnerstag - 27. Februar 2020

[ Archiv ]

02.07.2015 - 05.07.2015
Beeke Saathoff (PSV Ihlow) Landesmeisterin der Junioren


Gute Leistung wird belohnt
Beeke Saathoff wird Landesmeisterin der Junioren


RUF Westerende / Juli 2015

Mit ihren Platzierungen in der Dressurprüfung Klasse A** und der Dressurreiterprüfung Klasse L sicherte sich Beeke Saathoff (Pferdesportverein Ihlow) mit ihrer Stute Roma den Titel "Landesmeisterin Junioren". 

Stolz kann sie wirklich sein: Zwei Ritte, zwei Schleifen und einen Titel. Für Beeke Saathoff lief es bei den Ostfriesischen Landesmeisterschaften ausgetragen beim Fahr- und Reitverein Westerende mehr als perfekt.

Mit ihrer Stute Roma erritt sie einen 2. Platz in der Dressurprüfung Klasse A** (Wertnote 7,5) und einen 4. Platz in der Dressurreiterprüfung Klasse L (Wertnote 7,6). Damit ritt sie der Kokurrenz davon.

"Ich bin stolz auf mein Pferd", sagte Beeke strahlend und klopft der schwarzen Stute den Hals. "Ohne sie hätte ich es nicht geschafft."

Und auch der Vorsitzende des Pferdesportverein Ihlow e.V., Herr Hinrich Siebels, gibt sich zufrieden: "Durch solche tollen Leistungen und Platzierungen wird unser Verein auf Turnieren hervorragend präsentiert und noch bekannter gemacht. Meinen herzlichsten Glückwunsch an Beeke! Gute Leistungen werden eben belohnt!"

Mit reiterlichen Grüßen

Der Vorstand




  Aktueller Termin:

27.03.2020 - 29.03.2020
Trainingslager für Kinder und Jugendliche
»» mehr Info

   info@krv-aurich.de
Kreisreiterverband Aurich e.V.